Frohe Weihnachten

,

Liebe Patienten/innen, liebe Besucher/innen,

Zuversicht ist auch in diesem Jahr gerade zur Weihnachtszeit wieder besonders wichtig und für ein friedliches und gesundes Hinübergleiten ins neue Jahr. Corona hat viele von uns in allen möglichen Ausprägungen getroffen, wir wollen deshalb versuchen  gestärkt und vereint daraus hervorzugehen. Solidarität und Gesundheit  in den Mittelpunkt unseres Strebens zu stellen. Besinnliches und Fröhliches wollen wir vereinen. Nachdenken über das, was war und ist aber auch werden könnte, oder werden sollte. Aber auch loslassen und der Hoffnung und der Zeit Raum geben. Wollen wir hoffen, dass daraus wieder Neues entstehen kann!

Frag nicht, …

… was das Leben dir gibt, frag, was du gibst.

((Alfred Adler, 1870-1937))

Ihr Team von medizinuptodate

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =

*